Exklusiv reportage bordell

exklusiv reportage bordell

nicht bekannt ist, so ist es investigativer Qualitätsjournalismus. Bei den kulinarischen Vorbildern hat man indes noch den Eindruck, dass da immerhin echte Menschen zu sehen sind, auch wenn sie natürlich fernsehtypisch gelenkt und inszeniert werden. Na ja, nicht wirklich.

Videos

Anal a la reportara de next.

: Exklusiv reportage bordell

Exklusiv reportage bordell Geile miezen nackte junge weiber
exklusiv reportage bordell Babsi will nicht saubermachen, wenn Fred das sagt, also kippt sie den Aschenbecher aus. Zuerst motzt die Alte über die Einstellung der Mädels, dann meckert der Schleimer über eingerahmte Nacktfotos im Flur: Du kannst doch hier nicht irgendwelche Playboymodels aufhängen und hast da drin die deutsche Müllabfuhr!
Meine frau geht ständig fremd gratwein straßengel 119
Susi und jürgen breite vagina 200

: Exklusiv reportage bordell

Oh, das ist ja sooo unauffällig. Klopfers Web texte lästereien die Rotlicht-Experten im Einsatz - Deutschlands Bordelle in Not. Exklusiv - DIE reportage (RTL2, Dienstag,.15 Uhr) Okay, dieses Format gibt es schon seit über einem Jahr. "Die Alte auf dem Foto ist viel geiler als deine Missgeburten da hinten, also entweder besorgst du mir den steilen Zahn hier oder du entsorgst deine buckligen Hexen." 0, dir hat's gefallen? Wer sind denn aber nun die Rotlichtexperten? RTL II sollte sich was schämen. Nichtsdestotrotz gibt es eine Sendung im Programm, die zumindest vom Titel her den Eindruck vermitteln will, dass sie das letzte Refugium echter journalistischer Arbeit im Sender wäre: Exklusiv Die Reportage. Michael Beretin ist hauptberuflich "Marketingchef der edelsten Bordelle Deutschlands" (RTL2-Promo) und fungiert hier als eine Art Mischung aus Christian Rach, Tine Wittler und Peter Zwegat. Wenn man sich dann allerdings die Sendung anschaut, wird jegliche Illusion jäh mit dem dumpfen Knüppel des bekannten Scheißfernsehens totgeprügelt insbesondere dann, wenn man sich die Folgen mit dem schönen Titel Rotlicht-Experten im Einsatz Deutschlands Bordelle in Not antut.

Exklusiv reportage bordell -

Boah, guck mal, die steht gar nicht auf! Unterstrichen wird Freds Verhalten, indem man ihn dabei zeigt, wie er Gäste vom Sofa scheucht, weil ER gerade neben der käuflichen Dame dort sitzen will. Und demzufolge muss auch bei den Rotlichtexperten erst einmal ein Probestich erfolgen. Ich wollte beide schlagen, sobald ihre Visagen auf dem Bildschirm zu sehen waren. Beleuchtete Schilder, ein Plakat mit nackten Weibern drauf, Partybeleuchtung auf der Mauer. exklusiv reportage bordell

Facebook twitter google_plus reddit pinterest linkedin mail

2 gedanken über “Exklusiv reportage bordell

Hinterlasse einen Kommentar